Diskussion:Union, SPD und FDP wollen Redefreiheit der Bundestagsabgeordneten einschränken

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Quellen[Bearbeiten]

piratenpartei.de ist sicher keine wirklich reputable Quelle für Nachrichten. freitag.de auch noch nicht so wirklich und http://www.sueddeutsche.de/thema/Bundestag ist kein Nachrichtenartikel sondern nur ein Container/ eine Metaseite.

Dabei gibt es zum Ereignis massig relevante Quellen. --Itu (Diskussion) 21:38, 15. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Endkontrolle[Bearbeiten]

Ich habe den Artikel mal etwas ausgebaut und umstrukturiert. Kann mal jemand drüberlesen, ob der Artikel so halbwegs flüssig klingt und inhaltlich in Ordnung ist? Ich formuliere leider immer etwas sperrig :D --Flo122 (Diskussion) 09:55, 16. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]