Diskussion:US-Soldat wegen Tötung des italienischen Geheimdienstagenten Calipari angeklagt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist eigentlich falsch, oder? Die Anklage ist doch Tatsache - lediglich die Frage, ob es zu einem Prozess kommt ist noch unklar. Vielleicht kann man den Titel bei der Gelegenheit gleich etwas kürzer fassen? Gruß --Wolf-Dieter 21:20, 21. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]

-*g* - hast du Versionsgeschichte gesehen ? Der Titel wurde bereits 2x verschoben. Aller guten Dinge sind aber drei. Grüssle -- Rätoro 21:38, 21. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
Besser als der erste Titel, der da lautete "Tod des italienischen Geheimdienstagenten Calipari kommt vor Gericht", ist er wohl schon, aber wenn ihr einen besseren Vorschlag habt... Leider bin ich heute Abend ein wenig unkreativ (s.a. die Diskussionsseite des Artikels, wo das Seilbahnunglück vor Gericht kommt). :-( Gruß --172.182.182.46 22:14, 21. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]