Zum Inhalt springen

Diskussion:US-Präsident Bush legt Veto gegen Anti-Folter-Gesetz ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von Conspiration in Abschnitt Prüfung

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zum Veto des US-Präsidenten gegen das bereits verabschiedete Anti-Folter-Gesetz.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Argumentation Bushs
  • Kritik der ACLU und anderer
  • Rolle des republikanischen Präsidentschaftsbewerbers McCains dabei
  • Wie geht es weiter?

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...

Prüfung[Bearbeiten]

Wieso wird bei sowas nicht auf Neutralität getestet? Da könnte ja theoretisch jeder reinschreiben, wie toll er Folter findet (ok, praktisch würde der gesperrt, aber lassen wir das mal beiseite). --Conspiration 21:22, 9. Mär. 2008 (CET)Beantworten

Was meinst du damit? MfG Blaite 07:36, 10. Mär. 2008 (CET)Beantworten
Ehm, wenn hier der Inhalt nicht geprüft wird... ok, in dem Artikel hier finde ich nichts, was zu beanstanden wäre, aber rein theoretisch... --Conspiration 19:21, 10. Mär. 2008 (CET)Beantworten
Was meintest du mit auf Neutralität testen? Schauen, ob der Artikel (möglichst) neutral ist? Im zweiten Beitrag den Inhalt prüfen. Wie kommst du darauf, dass das niemand gemacht hat? Wolf-Dieter ganz bestimmt. Chirak und ich, vielleicht, andere, wer weiß. MfG Blaite 21:02, 10. Mär. 2008 (CET)Beantworten
Ganz einfach, weil oben bei der Prüfung bei Inhalt/Neutralität niemand steht. :-) --Conspiration 07:57, 11. Mär. 2008 (CET)Beantworten
Dass da niemand seine Signatur zum Besten gegeben hat, heißt ja nicht, dass sich niemand den Artikel hinsichtlich Inhalt/Neutralität angeschaut hat. Nachdem ich auf Vorlage Diskussion:Prüfung#reine Prüfung oder auch Checkliste? noch keine Antwort bekommen habe, ignoriere ich die Liste mehr oder weniger und stelle sie bei neuen Artikeln auch nicht mehr auf die Diskussionsseite. MfG Blaite 08:14, 11. Mär. 2008 (CET)Beantworten
Inzwischen hat dir Wolf-Dieter geantwortet, lass uns die Diskussion aber lieber woanders hin verschieben (z.B. Pressestammtisch) --Conspiration 17:12, 12. Mär. 2008 (CET)Beantworten