Diskussion:UNESCO-Welterbekomitee tagt in Christchurch: Dresdner Elbtal bleibt auf der Roten Liste
Prüfung
Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.
- Urheberrechte: --
- Übereinstimmung mit Quelle: --
- Inhalt/Neutralität:
kleine Minifrage (s.u.) --Angela H. 16:19, 25. Jun. 2007 (CEST)erledigt, i.O. :-) --Angela H. 17:11, 25. Jun. 2007 (CEST) - Rechtschreibung: --
- Interwiki: --
- Formate: --
- Themenverwandte Artikel: --
- Themenportale: --
- Kategorien: --
- Kurzartikel: --
- Artikeldatum + Text im Artikel: --Karin (Chirak) 20:22, 25. Jun. 2007 (CEST)
- Veröffentlicht: --Karin (Chirak) 20:22, 25. Jun. 2007 (CEST)
- Eintrag auf Hauptseite: --Karin (Chirak) 20:22, 25. Jun. 2007 (CEST)
⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung
Der Artikel sollte erst veröffentlicht werden, wenn auch die Entscheidungen über die neu aufgenommenen Welterbeobjekte gefallen sind, insbesondere über Heidelberg. --Karin (Chirak) 09:18, 25. Jun. 2007 (CEST)
Vielleicht den Artikel doch besser gleich veröffentlichen und zu den Neuaufnahmen einen zweiten Artikel schreiben? Möglicherweise wird's sonst zu lang und unübersichtlich. --Karin (Chirak) 13:35, 25. Jun. 2007 (CEST)
Inhalt
Wer sagt das, was in den beiden Konjunktivsätzen (s. meine Editzusammenfassung beim Artikel) steht? Es wäre schön, wenn das kurz noch mit eingebaut werden könnte. Ansonsten ist es ein sehr schöner Artikel – findet --Angela H. 16:19, 25. Jun. 2007 (CEST)
Das sagten natürlich die Delegierten des Komitees, ich habe es eingebaut. Ist es Deiner Meinung nach so in Ordnung? Dann kann von mir aus der Artikel veröffentlicht werden. --Karin (Chirak) 17:03, 25. Jun. 2007 (CEST)
- PS: war gerade nicht angemeldet... Karin (Chirak) 17:03, 25. Jun. 2007 (CEST)
- Ja, sehr schön! :-) Viele Grüße --Angela H. 17:11, 25. Jun. 2007 (CEST)