Diskussion:Torsten Frings fehlt Deutschland im Halbfinale gegen Italien

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Frage wegen der Sache[Bearbeiten]

komischerweise mußte meine Freundin mir von der Sache erzählen (ich bin tatsächlich einfach kein Fußball-Fan) und mich würde es interessieren, ob es irgendwo einen Stream gibt, auf dem man sich diese "berühmte Szene" einmal anschauen kann. -- Hartmann Schedel 00:28, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Antwort[Bearbeiten]

Auf italienischen Internet Seiten wirst du sicher fündig! Lt. Berichten eines überregionalen Magazins sind besonders die Medien aus Italien an der Beschaffung des Beweismaterials gegen Torsten Frings beteiligt gewesen. Das geht natürlich hinter den Skandalmeldungen aus gleichem Land zum Thema Fußball unter.

Danke... sehr hilfreich :-) -- Hartmann Schedel 02:19, 5. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Torsten Frings[Bearbeiten]

Hallo, kann jemand (derjenige, der die Berechtigungen hat) die Kategorie Torsten Frings zu dem Artikel hinzufügen? Danke! --JohnnyB 18:18, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Erledigt. MfG Blaite 18:42, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke! --JohnnyB 10:45, 28. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]