Diskussion:Tornado wütete in Atlanta

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bilder[Bearbeiten]

Ggf. werde ich einen Teil der Bilder noch ersetzen; auf Flickr befinden sich einige mMn geeignete mit passender Lizenz:

Bei den ersten beiden bin ich mir aber noch nicht sicher, wie das mit den Logos aussieht. --Matthiasb 14:18, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Zum Inhalt[Bearbeiten]

Ich glaube, das ist so eine Art Miliz auf bundesstaatlicher Ebene. Siehe den Eintrag in der englischen Wikipedia. --Wolf-Dieter 19:52, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich nehme alles zurück, habe anscheinend nicht genau genug gelesen. Er war Basketballspieler und von Beruf Milizionär, wie ich das sehe. Gruß --Wolf-Dieter 20:05, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
:) Er ist Basketballspieler. Im Artikel wird doch im Absatz vorher vom einem Mississippi State-Alabama game gesprochen. Ein Spiel zwischen den Mississippi State Bulldogs der Mississippi State University und den Alabama Crimson Tide(s) der University of Alabama. Mississippi State guard Ben Hansbrough ist ein guard (Basketballspieler) der Mississippi State Bulldogs. MfG Blaite 19:58, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Er ist auch kein Milizionär. Er ist Basketballspieler. Das ist sein Beruf. MfG Blaite 20:12, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Im Artikel werden aber Beschädigungen erwähnt: Beispielsweise: Inside CNN Center, water poured through damage in the ceiling into the building's atrium. Glass shattered, and parts of the building filled with dust. MfG Blaite 20:10, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich stimme dir zu. Siehe meinen Edit oben unter Prüfung. Gruß --Wolf-Dieter 20:12, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Von mir aus kann der Artikel veröffentlicht werden. Gruß --Wolf-Dieter 20:13, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Sollen wir ihn veröffentlichen? Zwar wurde weiter oben noch eine mögliche Änderung bei den Bildern angezeigt, aber das ist jetzt auch schon eine Weile her. MfG Blaite 20:15, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Ja, das mit den Bildern habe ich auch gelesen. Aber ich denke, das kann auch noch nach einer Veröffentlichung geändert werden. Gruß --Wolf-Dieter 20:20, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Ich bin von diesem Plan wieder abgekommen. Das Bild des Hotels mit dem CNN-Logo ist mir, was Commons angeht, doch zu zweifelhaft. Ich nehme in den nächsten Minuten die Veröffentlichung vor. --Matthiasb 20:40, 17. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]