Diskussion:Tokio Hotel gewinnt MTV Video Music Award

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

kann sich da mal einer drum kümmern? komm da nie so ganz klarStevieboy90 13:47, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Jetzt, wo der Hinweis noch drin ist, daß Du den Artikel bearbeitest? ;-) Viele Grüße --Angela H. 13:48, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

so is weg. und ich auch. muss jetzt nen vortrag halten.... ahhhhhhStevieboy90 13:53, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Na, dann viel Erfolg dabei. Viele Grüße --Angela H. 13:57, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hmm, welcher isses denn nur?
Viele Grüße --Angela H. 13:59, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Hmm, konnte die Frage selbst beantworten: Da ist nur ein Artikel von heute über Tokio Hotel. Viele Grüße --Angela H. 14:04, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Bei „Bildzeitung von Dienstag, dem 09.09.2008“ ginge ich, bis der Benutzer etwas anderes sagt, von der gedruckten Bild-Zeitung und nicht von einem Artikel auf bild.de aus. --HoH 14:59, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

wohl wahr, ich hab ja hier kein volles internet, deshalb muss ich lesen! Stevieboy90 15:34, 9. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]