Diskussion:Todesermittlungsverfahren: Dominik Feld starb an metastasierendem Knochenkrebs und Tumorkachexie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Sorry, ich habe versehentlich die Kateogorien gelöscht!--84.169.235.56 07:20, 15. Jul 2005 (UTC)

Medizinisch Fachliche Frage[Bearbeiten]

Versehendlich gelöscht?!! Oder sollte keine Diskussion über die wahren Ursachen des Todes von Dominik hier erscheinen? Am 06.01.2005 wurde dagegen ein Schreiben von Prof. Urban an die Staatsanwaltschaft Koblenz als „Nachtrag“ zu dem bisherigen Gutachten gesandt, mit dem Vermerk: „Unmittelbare Todesursache ist ein Versagen der Herz-Kreislauf-Funktion.“ (Im Original unterstrichen)? Von einem Tumor als Todesursache ist nur noch indirekt die Rede. Jetzt wird plötzlich nur noch von einer „mittelbaren Kausalität“ – also keinem unmittelbaren Zusammenhang – gesprochen. Warum soll in einer Hälfte des Lungenorgans eine „Tumorerkrankung mit Metastasierung“ sein, in der anderen Hälfte der Lunge jedoch nicht zu finden ist? Selbst ich als Medizin-Laie kann mir das nicht erklären!

Warum haben Fam. Feld als gläubige und praktizierende Katholiken nicht das fehlende Organ, die linke Lunge erhalten, um die Beerdigung ihres Sohns seelisch abschließen zu können?

Es grüßt Zolli

Bitte wende dich mit deiner Frage an diese Seite: Auskunftsseite von Wikipedia. Diskussionsseiten von Artikeln sind dazu gedacht, über den Artikel aber nicht über das Thema zu diskutieren. Nachzulesen hier: Hilfe:Diskussionsseiten

Dies hier ist kein Forum. Gruß -- Color 20:22, 5. Mrz. 2006 (CET)