Diskussion:Tödliche Weihnachten: Winter fordert seine Opfer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einspruch[Bearbeiten]

Die Informationen sind teilweise nicht durch die Quelle gedeckt:

  • A5: Ich konnte nichts von sieben Unfällen lesen.
  • Rettungshubschrauber...: Davon stand auch nichts in der Quelle.

--Angela H. 14:35, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ich habe die nicht durch die Quelle gedeckten Infos entfernt. Viele Grüße --Angela H. 14:39, 24. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Nanu?[Bearbeiten]

„Gegen 7:00 Uhr prallten gestern ein 37-jähriger und ein 40-jähriger Mann in einer Kurve zusammen“ – ob das nicht doch eher die Fahrzeuge waren, in denen die beiden saßen, die da zusammenprallten? --Chirak 15:30, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Wenn da zwei Männer erst mal so richtig loslaufen, durch eine Kurve rennen und dann zusammenprallen, wer weiß? ;-) Aber mal im Ernst: Ich glaube auch, daß es zwei Fahrzeuge waren, in denen die Männer saßen... Viele Grüße --Angela H. 15:37, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]