Diskussion:Streik an Uniklinik Heidelberg: Alle Patienten werden verlegt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechtsverletzung: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: Es gibt in der aktuellen Version [1] keinen Direktlink zum Artikel der als Quelle angegeben wurde. Wahrscheinlich diente ein Artikel in einer gedrucken Tageszeitung als Quelle. Darauf deuten die Quellenangaben in den ersten Versionen des Artikels hin. --sonicR 18:49, 3. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Artikelstatus: Fertig: --
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


⇒ Tipps zur Fertigstellung des Artikels:


Antwort:

Aus der gedruckten Ausgabe von Heute.

Soweit ich sehe, ist der Artikel nicht online gestellt. Die Ztg. ist gerade dabei ihr online-Format umzustellen.

Über Paperball auch nicht auffindbar. (Mit ein Grund weshalb ich auf die Idee kam, ihn hier rein zu stellen. Link zu Wikipedia Ärztestreik wäre sinnvoll. Sonst habe ich die Links von dort rausgenommen

Gruss und Dank ~~~~

Weblinks ???[Bearbeiten]

Hallo, haben wir in anderen Artikeln auch einen Bereich "Weblinks"? Gruss --Amsel 21:34, 3. Jun. 2006 (CEST)[Beantworten]