Diskussion:Staatsanwaltschaft erhob Anklage wegen Mord an neunjährigem Jungen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Format[Bearbeiten]

Ich hoffe, dass diesmal das Format okay ist. Ich habe es aus dem Vorgängerartikel Mord an neunjährigem Jungen übernommen. -- Genius 15:31, 12. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Genius! Deine Idee, die Vorlage eines alten Artikels zu nehmen, war sehr pfiffig. Allerdings hat es seit dem ein paar Änderungen gegeben. Am besten, du schaust die mal meine Änderungen an. Vielleicht das Wichtigste:
  1. In der Zwischenzeit setzen wir zu Beginn des Artikels bei der Ortsangabe und bei der Quelle Vorlagen ein, die das Format genau abbilden.
  2. Hintergrundinformationen gab es früher einmal, in der Zwischenzeit sind sich alle Wikinewsianer einig, das sie in den Text integriert werden dürfen.
  3. Ein Verlinkung zur Jahreszahl kann man machenm, siut aber eigentlich unüblich, da nicht weiterführend. Ist aber nicht wild und eigentlich auch nicht falsch.

Grüße --Franz 16:04, 12. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]