Diskussion:Singapur in Rauchschwaden eingehüllt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Oh, da hat Wolf-Dieter ja „doppelt gemoppelt“. Das habe ich vor lauter Freude über die absolut korrekte Rechtschreibung übersehen... --Angela H. 22:42, 16. Okt. 2006 (CEST) (P.S.: Ich habe im Moment leider auch keine bessere Formulierung zu bieten. :-( )[Beantworten]
Vielleicht sollte man einfach nur schreiben, daß sie stark riechen. Daß das „nach Rauch“ ist, ist ja (hoffentlich) klar. So, wie man das i.a. mit „doppelten Moppelungen“ macht. ;-) --Angela H. 22:45, 16. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, so ist besser :-) Grüße --Franz 22:47, 16. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu den Rauchschwaden über Singapur.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Gesundheitswarnungen
  • Brände in Indonesien
  • Folgen: Rauch/Luftverschmutzung in mehreren Ländern
  • Wirtschaftliche und gesundheitliche Folgen

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...