Diskussion:Simbabwe: Robert Mugabe gesteht Niederlage angeblich ein

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: Nein. --Wolf-Dieter 17:44, 3. Apr. 2008 (CEST)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Wolf-Dieter 17:44, 3. Apr. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --Benutzer:Blaite, um 15:49, 3. Apr. 2008 (CEST) Nachtrag, --Wolf-Dieter 15:57, 3. Apr. 2008 (CEST). Dann von Blaite wieder rückgängig gemacht (wegen des Edits?, siehe unten) um 15:58 Uhr 3. Apr. 2008 (CEST) --Wolf-Dieter 16:03, 3. Apr. 2008 (CEST)Erneut veröffentlicht: --Wolf-Dieter 17:44, 3. Apr. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Wolf-Dieter 17:44, 3. Apr. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Update zur Situation in Simbabwe.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Es gibt einen Zeitungsbericht, wonach Mugabe seine Niederlage eingestanden habe
  • ein Zitat aus dieser nicht näher genannten Quelle
  • Wie geht es in Simbabwe weiter?

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

  • Artikelkonzept und erste Textversion: --Wolf-Dieter 13:25, 3. Apr. 2008 (CEST)
  • Artikelstatus: Im Entstehen seit 13:25, 3. Apr. 2008 (CEST)

Leider habe ich den Artikel noch nach Veröffentlichung editiert und inhaltlich eine kleine Ergänzung eingebracht. Als ich den Artikel zum Bearbeiten öffnete, war er noch „im Entstehen“, als ich ihn wieder speicherte, war er bereits veröffentlicht ;-) So schnell ist Blaite heute ... (Wenn es gewünscht wird, kann ich den Edit natürlich reverten) Gruß --Wolf-Dieter 15:59, 3. Apr. 2008 (CEST)

Huch! Ich habe ein Bild eingefügt, da war er noch veröffentlicht. Als ich es auf der Hauptseite einfügen wollte, war es wieder weg von der Hauptseite. *kratz am Kopf --Franz 16:01, 3. Apr. 2008 (CEST)
Ja, Blaite ist heute schneller als die Polizei erlaubt ... (siehe oben). Gruß --Wolf-Dieter 16:04, 3. Apr. 2008 (CEST)
Grundsätzlich war das ja alles nicht so gut. Grundsätzlich … ;) MfG Blaite 16:06, 3. Apr. 2008 (CEST)

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

...