Diskussion:Sgrena bezweifelt offizielle US-Angaben zum Beschuss des Fahrzeugs

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Begründung für Vorlage {{Vorbereitung}}

Man kann nicht einfach die Lektüre der angegebenen anderen Artikel voraussetzen oder erwarten. In dem Text sollte m.E. wenigstens der Zusammenhang zu den vorangegangenen Ereignissen hergestellt werden. --Wolf-Dieter 22:36, 10. Jul 2005 (UTC)

Dann vielleicht einen Löschantrag stellen ? Oder meinst du, es hat jemand Lust, nach so langer Zeit an einem alten Text noch herumzubasteln ? Der Erstautor von damals hat Wikinews damals nach kurzer Zeit wieder verlassen, auf ihn können wir nicht mehr rechnen. -- Colepani 04:54, 11. Jul 2005 (UTC)
Ja, ich hatte gehofft, jemand würde sich für diesen Artikel verantwortlich fühlen. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man ihn ggf. noch ein paar Tage stehen lassen und dann löschen. --Wolf-Dieter 12:02, 11. Jul 2005 (UTC)
Lasst uns den Artikel doch so gut wie möglich in einer konzertierten Aktion fertigstellen, dann kann er in unsere Chronik Einzug halten und das Thema ist vom Tisch. Grüße --Franz 12:14, 11. Jul 2005 (UTC)
ja der Autor aller „Sgrena-Artikel“ ist bei Wikinews nicht mehr aktiv. Trotzdem ist es der Artikel wert, erhalten zu bleiben. Vielleicht fehlen ja nur ein paar Wortzusammenhänge und alles wird klarer. -- Nachrichtenschreiber2 12:16, 11. Jul 2005 (UTC)
Ich habe da schon was gemacht. Grüße --Franz 12:18, 11. Jul 2005 (UTC)

Kann der Löschantrag storniert werden ? M.E. ja. -- Color 22:21, 11. Jul 2005 (UTC)

Also dann Franz und wer sonst noch Lust hat, möge sich an die Überarbeitung des Artikels machen... --Wolf-Dieter 23:33, 11. Jul 2005 (UTC)