Diskussion:Quaero – deutsch-französisches Projekt als Google-Konkurrent gescheitert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist leider misslungen, es sollte lieber heißen: "Quaero - deutsch-französisches Projekt als Google-Konkurrenten gescheiter"

Aber wenn überhaupt so, dann ohne en beim Google-Konkurrenten, da das in so einem Titel Nominativ sein müsste... Gruß --172 21:21, 26. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Ja, natürlich ohne "en" aber eben auch ohne "für" und mit "als", wäre doch besser, oder? Ich habe leider keine Möglichkeiten das zu ändern, darum bitte ich hier ja darum! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.144.206.118 (DiskussionBeiträge) --172.177.147.81 15:39, 27. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]

Hmm, persönlich finde ich „für“ ja besser, weil ja nicht das Projekt, sondern das Ergebnis des Projekts ein Google-Konkurrent geworden wäre. Naja, eigentlich ist es fast Jacke wie Hose. ;-) Gruß --172.177.147.81 15:39, 27. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]