Diskussion:Progress M-53 nahe der Weihnachtsinseln im Pazifik versenkt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Kleinschreibung[Bearbeiten]

Muss "Nahe" nicht klein geschriben werden? Grüße --Franz 15:04, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

ja richtig Franz. Und noch ein Einspruch. Die Mir liegt nicht im Pazifik, sie steht im Freizeitpark Rust. Dort steht auf einem Schild, es handele sich um die echte Mir *s* - Grüsse -- Rätoro 15:07, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Rätoro! Ich meine, ich hätte auch gelesen, dass die Mir im Freizeitpark Rust landen wollte, doch es ging nicht...die Abfallwirtschaftsverordnung ließ das nicht zu! s*,. Ja dann verschiebe ich den Artikel mal. Grüße an Dich Rätoro! --Franz 15:11, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Franz, es handelt sich doch wohl um eine Insel? Dann müsste die Überschrift lauten: „Progress M-53 nahe der Weihnachtsinsel im Pazifik versenkt“. (Wenn es sich jedoch um zwei Inseln handeln würde, müsste die Überschrift lauten: „Progress M-53 nahe den Weihnachtsinseln im Pazifik versenkt“.) In jedem Fall muss wohl noch mal verschoben werden, oder? Sorry =:-( Gruß --Wolf-Dieter 21:24, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Hallo Wolf-Dieter! Tja, mit dem verschieben hast du recht. Aber ich weiß nicht, wieviel Inseln das sind. Ich frage am besten nochmal Kommissario. Grüße --Franz 23:28, 21. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
yep, das ist richtig. Es ist nur 1 Insel. gN8 -- Kommissario 00:17, 22. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]