Diskussion:Progress M-53 nahe der Weihnachtsinseln im Pazifik versenkt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kleinschreibung[Bearbeiten]

Muss "Nahe" nicht klein geschriben werden? Grüße --Franz 15:04, 21. Sep. 2005 (CEST)

ja richtig Franz. Und noch ein Einspruch. Die Mir liegt nicht im Pazifik, sie steht im Freizeitpark Rust. Dort steht auf einem Schild, es handele sich um die echte Mir *s* - Grüsse -- Rätoro 15:07, 21. Sep. 2005 (CEST)
Hallo Rätoro! Ich meine, ich hätte auch gelesen, dass die Mir im Freizeitpark Rust landen wollte, doch es ging nicht...die Abfallwirtschaftsverordnung ließ das nicht zu! s*,. Ja dann verschiebe ich den Artikel mal. Grüße an Dich Rätoro! --Franz 15:11, 21. Sep. 2005 (CEST)
Hallo Franz, es handelt sich doch wohl um eine Insel? Dann müsste die Überschrift lauten: „Progress M-53 nahe der Weihnachtsinsel im Pazifik versenkt“. (Wenn es sich jedoch um zwei Inseln handeln würde, müsste die Überschrift lauten: „Progress M-53 nahe den Weihnachtsinseln im Pazifik versenkt“.) In jedem Fall muss wohl noch mal verschoben werden, oder? Sorry =:-( Gruß --Wolf-Dieter 21:24, 21. Sep. 2005 (CEST)
Hallo Wolf-Dieter! Tja, mit dem verschieben hast du recht. Aber ich weiß nicht, wieviel Inseln das sind. Ich frage am besten nochmal Kommissario. Grüße --Franz 23:28, 21. Sep. 2005 (CEST)
yep, das ist richtig. Es ist nur 1 Insel. gN8 -- Kommissario 00:17, 22. Sep. 2005 (CEST)