Diskussion:Polizei rätselt: Diebe transportierten 100 Fässer Bier spurlos durch ein Maisfeld

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Maisfeld[Bearbeiten]

grins - Ob unsere Freunde aus der Hauptseitendiskussion dies jetzt auch als SPAM emfinden ? Ich finde es köstlich. Und sobald wir fünf Artikel haben, eröffnen wir ein Maisfeld-Portal *LOL* -- Grimmik 22:45, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Grimmik, das wäre es noch, dion und ich hatten auch schon die Idee! Nur dann fürchte ich, laufen einige Wikinewsianer Sturm. *s* Grüße --Franz 22:48, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Na dann wird es uns doch nicht langweilig *g* -- Grimmik 22:52, 29. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Danke für die Ehre Franz *s* - Siehe auch: Diskussion:Junger Mann flüchtet nach versuchter Vergewaltigung in ein Maisfeld - Grüße -- Dion 00:04, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Prüfung[Bearbeiten]