Diskussion:Pirmasens: Mehrere Verletzte bei Brand in Mehrfamilienhaus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Rechtschreibung

Rettunghubschrauber

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nintropan (DiskussionBeiträge) --Angela H. 17:16, 7. Feb. 2008 (CET))[Beantworten]

IM Artikel steht Ludwigshafen, dies ist allerdings ein anderer Brand (beziehe mich auf Quelle 1 die unter dem Artikel angegeben wird) der in Pirmasens stattgefunden hat. Wäre schön wenn es geändert wird

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.134.246.144 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 17:13, 7. Feb. 2008 (CET))[Beantworten]

Danke für die Hinweise. Ich hab's gerade geändert. Viele Grüße --Angela H. 17:13, 7. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]