Diskussion:Otto Wolff von Amerongen gestorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hinweis[Bearbeiten]

Ich werde morgen noch weiterschreiben. Wer Lust hat, darf sich aber beteiligen. Gruss --Amsel 21:41, 9. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

So, der Artikel ist inhaltlich erstmal fertig zumindest von meiner Seite. Liesse sich zwar sicher noch um das ein oder andere ergaenzen, die verwendeten Quellen wuerden noch ein paar Details hergeben, aber ich schaff das nicht mehr .... Gruesse --Amsel 17:14, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Absatz 1[Bearbeiten]

Hallo, zusammen! Ich dachte, ich schreib's mal: Der jetzige Absatz 1 ist durch die Quellen gedeckt. Viele Grüße --Angela H. 14:18, 10. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]