Diskussion:Olympischer Fackellauf: Proteste in San Francisco

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Tibetianer[Bearbeiten]

Liebe Wikinewsiantinnen und Wikinewsianten, ich möchte mich für meinen Tippfehler "Tibetianer" ausdrücklich entschuldigen. Ich hoffe, ich habe die Innung nicht blamiert. Ich hoffe unsere Freunde, die Amerikaniter, Franzoianer und andere sind böse. Grüße Franziskaner...äh..Franz --Franz 20:40, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

*schmunzel* Hallo, Franz! Du hattest gar nicht „Tibetianer“, sondern „Tibetaner“ geschrieben. Soeben habe ich mich davon überzeugt, daß auch das korrekt ist. :-) (Wir hatten nur in der letzten Zeit immer die andere Form benutzt.) Viele Grüße --Angela H. 20:46, 8. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]