Diskussion:OPEC unter Druck : Ölpreis fällt weiter

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So nicht![Bearbeiten]

Hallo, Zitate werden verwendet um Aussagen i.d.R. von Personen wiederzugeben. Nicht um Texte der Konkurrenz zu übernehmen!!
Das ist nichts anderes als die Methode Guttenberg - das mag andernorts vielleicht akzeptiert sein, aber nicht hier. --Itu (Diskussion) 16:24, 27. Nov. 2014 (CET)

Gut :-) Dann werde ich das heute noch überarbeiten --Unwetteralarm (Diskussion) 17:30, 27. Nov. 2014 (CET)

Vielleicht aber so ?[Bearbeiten]

Ich habe den Text, ohne deine Korrekturen kaputt zu machen noch einmal überarbeitet. Danke auch für die heutige "Lektion" der Zitate :-)--Unwetteralarm (Diskussion) 18:14, 27. Nov. 2014 (CET)

Jetzt schaut der Text prinzipiell gut aus. Aber schau nochmal in den Quelltext, da ist noch eine Anmerkung, die bearbeitet werden muss. --Itu (Diskussion) 18:21, 27. Nov. 2014 (CET)

Fracking jetzt in Deutsch[Bearbeiten]

Ich habe das Bild jetzt durch ein deutsches WIKI Bild ersetzt. Damit ist dieser Punkt auch erledigt --Unwetteralarm (Diskussion) 19:14, 27. Nov. 2014 (CET)

Also dass die Beschriftungen im Bild englisch sind ist jetzt nicht so schlimm, aber die Bildunterschrift soll natürlich deutsch sein. --Itu (Diskussion) 19:21, 27. Nov. 2014 (CET)

Ach egal, jetzt ist alles Deutsch :D --Unwetteralarm (Diskussion) 20:16, 27. Nov. 2014 (CET)

[Bearbeiten]

Könnte dann auch. --Itu (Diskussion) 12:46, 28. Nov. 2014 (CET)

Hab vergessen dass noch Sachen zu bearbeiten waren, in dem Fall von Drgkl. --Itu (Diskussion) 17:42, 28. Nov. 2014 (CET)