Diskussion:Neuer Papst hat eigenen E-Mail-Briefkasten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Die E-Mail - Adresse des Papstes stimmt nicht mehr ! Sie wurde entfernt. --79.207.85.41 10:26, 30. Nov. 2011nachsig.

Wie entfernt? \o/ --Itu 10:48, 30. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

--

Benedikt ist der alte Papst. Der neue Papst ist Franziskus.

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Amtseinfuehrung-Papst-erhielt-Pallium-und-Fischerring-als-Insignien;art17,1085898

Vorerst keine E-Mail-Adresse

Glückwünsche an den neuen Papst sind auf elektronischem Wege bisher noch nicht möglich. Franziskus hat vorerst keine eigene Email-Adresse. Vatikansprecher Federico Lombardi verweis darauf, dass die Einrichtung eines solchen Accounts für Benedikt XVI. aufgrund der enormen Zahl von Emails zuletzt das gesamte System gelähmt habe. Er wolle jedoch nicht ausschließen, dass sich der Papst zu einem späteren Zeitpunkt dafür entscheide. Darsie42 (Diskussion) 09:19, 29. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wenn du 3 Sätze aus einem Artikel kopierst (als wären es deine eigenen) solltest du zumindest die Quelle angeben(die ich hier ergoogelt habe) http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Amtseinfuehrung-Papst-erhielt-Pallium-und-Fischerring-als-Insignien;art17,1085898 --Itu (Diskussion) 16:39, 29. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]