Diskussion:Morgen Landtagswahlen in verschiedenen Bundesländern

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bin kurz weg[Bearbeiten]

Bin kurz weg, arbeite aber in einer halben Stunde weiter. Es wäre nett, wenn sich bis dahin noch mit Bearbeitungen zurückgehalten wird. Danke! Schöne Grüße, --Mg22 13:25, 26. Jan. 2008 (CET)

Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist vielleicht nicht optimal, ich lade also jemanden, der eine bessere Idee hat, zur Umbenennung ein. Schöne Grüße, --Mg22 14:15, 26. Jan. 2008 (CET)

Ich habs mal so gelassen, sah da kein Problem mit. Man hätte natürlich die zwei Länder auch direkt nennen können. -- Kju 17:18, 26. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]
Gut, wenn das in deinen Augen ok ist, können wir es auch stehen lassen. Wichtiger als die Überschrift ist ja auch der Artikel. Schöne Grüße, --Mg22 20:56, 26. Jan. 2008 (CET)

Die nächsten Landtagswahlen[Bearbeiten]

Am 30.08.2009 wählen Saarland, Thüringen und Sachsen neue Landtage. --Hansi-Bubi 21:37, 4. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]