Diskussion:Mitglieder der ukrainischen Protestgruppe Femen verschleppt und verprügelt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Inwiefern ist http://femen.livejournal.com/ eine Quelle für den Artikel? Kannst du das Kyrillische dort lesen? --Itu (Diskussion) 21:54, 16. Jun. 2012 (CEST)

kann ich nicht - aber das Googleübersetzungsprogramm mit schrecklichen Grammatikfehlern. Und wenn ich am Ende meines Lateins bin und es nicht mehr deuten kann, dann rufe ich jemand an, der mir das sagt, was da drin steht. --Usien - Max Vinzent (Diskussion) 22:38, 16. Jun. 2012 (CEST)
Laut den Medienberichten soll es doch auch einen englischen Text geben. --Itu (Diskussion) 23:04, 16. Jun. 2012 (CEST)