Diskussion:Messer in der Kehle: Landwirt findet in Norddeich bei Aurich Leiche im Maisfeld

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung geprüft: --
  • Kategorien geprüft: --
  • URV geprüft: --
  • Übereinstimmung mit Quelle geprüft: --
  • Inhalt geprüft: --
  • Wikipedia-Links geprüft: --
  • Formate geprüft: --
  • TVA geprüft: --
  • Themenportale geprüft: --
  • Status Fertig geprüft: --
  • Auf Hauptseite eingetragen: --

Artikelstatus[Bearbeiten]

Hmm, hat sich Dion „abgesetzt“, oder hat ihm Franz geschickterweise den Artikel „unter der Tastatur weggezogen“? Naja, vielleicht ist die Pause auch nur ein wenig lang geraten (seit heute morgen). Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Maisfeldartikel.

Hallo Unbkannte/r! Weder hat sich unser Dion abgesetzt, noch steht es mir zu, jemanden einen Artikel wegzuziehen. Ich habe genauso viel und genau so wenig zu sagen, wie jeder andere hier. Wir arbeiten ja nicht nach der Stechuhr, Wikinews soll ja Spaß machen. Wenn dein Beitrag Zwietracht sähen sollte (was ich aber nicht annehme), dann must du das geschickter machen :-)) Grüße --Franz 17:00, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Lieber anonymer Schreiber, nach meiner Uhr hat Dion noch rund 6 Stunden und 30 Minuten Zeit für den Artikel. Warum diese Eile ? Kannst du es wohl gar nicht erwarten, den nächsten Maisfeldartikel lesen zu dürfen ? *sss* -- Grimmik 17:29, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Es ist halt nur ungewohnt, daß jemand einen Maisfeldartikel ganz früh morgens anfängt und keine Quelle dort auftaucht... Und dann war die Weiterleitung vom Ursprungsartikel aus auch schon gelöscht. Es hätte ja sein können, daß Dion was verpaßt hatte. - Neenee, Zwietracht säen wollte ich nicht, es wäre ja auch schade um die netten Maisfeldartikel. - Tja, dann muß ich mich wohl noch ein wenig gedulden... Viele Grüße --172.180.179.160 17:39, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Na ja, Dion hat heute Nacht um 02.00 Uhr für uns alle die Themenportale auf DPL umgestellt. Danach hatte er wahrscheinlich keine Nerven mehr für Leichen *g* -- Grimmik 17:48, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ja, vermutlich... Kann ja mal vorkommen. Bin mir auch ziemlich sicher, daß er schon wieder auftaucht... Nach so vielen Themenportalumstellungen - (-: danke! :-) - kann er heute abend sicherlich mal wieder ein wenig Abwechslung gebrauchen, und vielleicht kümmert er sich dann ja doch noch um die ominösen Vorgänge im Norddeicher Maisfeld... --172.183.151.21 18:32, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo Unbekannte/r! Bitte bedränge unseren Dion nicht so, auch nicht mit so einer Randbemerkung. Danke und Grüße --Franz 18:39, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Grüße zurück! :-) --172.183.151.21 18:48, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Hey, man sucht mich ? Wenn es eine hübsche junge Dame ist, gerne *g* - Dion 21:23, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Hm, ich will dich ja nicht aus deinen Träumen rausreißen, aber es sind meistens die Endfünfziger die so suchen, Dion *g* --Franz 21:26, 1. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Franz nimmt unserem Dion wieder mal jede Hoffnung *g* -- Grimmik 00:13, 2. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]