Diskussion:Marinekommandeur Kurojedow wird nach U-Boot-Rettung entlassen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Arbeitslosigkeit[Bearbeiten]

Hallo Konstantin, wegen der Kategorie:Arbeitslosigkeit. Der Mann wurde vorzeitig in Rente geschickt. Wir haben eine Kategorie Seniorenmanagement oder Soziale Sicherung. Die passen vielleicht besser *schmunzel* - viele Grüße -- Montegoblue 18:25, 8. Aug 2005 (CEST)

Die Information, dass der Admiral „angeblich“ im Krankenhaus gewesen sei, geht aus der angegebenen Quelle nicht hervor. (Das Wort „angeblich“ gibt auch zu Spekulationen Anlass. War er wirklich im Krankenhaus oder hat er das nur angegeben, hat er also gelogen. Die Fakten sollten klargestellt werden. Auf das Wort angeblich kann man dann verzichten.) --Wolf-Dieter 18:49, 8. Aug 2005 (CEST)

Da aus keiner Quelle eine Vermutung zu entnehmen war, dass der Krankenhausaufenthalt nicht stimmt, habe ich diese Angabe gelöscht. Konstantin 22:48, 8. Aug 2005 (CEST)