Diskussion:Malaysia Airlines Flug MH370: Verdacht auf Entführung oder Sabotage nimmt zu

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten vier Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte:
  • Übereinstimmung mit den Quellen:
  • Verständlichkeit:
  • Neutralität:
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik:
  • Bebilderung:
  • Formate:
  • Interwiki:
  • Themenverwandte Artikel/Themenportale:
  • Themenportalkategorie(n):
  • Kategorien:
  • Kurzartikel?:
  • Artikeldatum:
  • Relative Zeitangaben zum Artikeldatum ok?:
  • Veröffentlicht:
  • {{Kommentieren}} einkommentiert (<!-- und --> entfernt):
  • Eintrag auf Hauptseite:

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Was deutet denn nun auf Sabotage hin ?[Bearbeiten]

In dem Artikel wird bisher nur von einem Unfall und einer versuchten Notlandung mit Ursachen berichtet, was aber genau führt zu der Annahme das es Sabotage oder eine Entführung ist? --Drgkl (Diskussion) 23:59, 18. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Ausbau oder Löschung[Bearbeiten]

Ein Kartenupdate hilft dem Artikel jetzt nicht mehr. Die Frage warum das Flugzeug anders geflogen ist, ist doch völlig in den Hintergrund getreten und unbeantwortet geblieben. Allein die Suche steht im Vordergrund aller Bemühungen nun. Hier muss der Artikel gründlich überarbeitet werden oder gelöscht werden. So kann er jedenfalls jetzt nicht mehr als auch nur annähernd aktuelle Nachricht veröffentlicht werden. --Drgkl (Diskussion) 14:32, 23. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Karte ist noch das beste am Artikel, der auch prinzipiell i.O. geht. Der Artikel hätte aber schon längst draussen sein müssen, richtig. --Itu (Diskussion) 19:58, 23. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]
Naja in Ordnung dazu müßte zumindest noch die Frage aus dem obigen Abschnitt beantwortet werden. So ist das nur eine Überschrift, die aber nicht dem Inhalt entspricht und die neue Karte ist eben völlig zusammenhanglos mit dem Text.--Drgkl (Diskussion) 00:40, 24. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]