Diskussion:Maisfeld in Hohenhameln-Soßmar geht in Flammen auf

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wohin mit dem Artikel ?[Bearbeiten]

Ich traue mich nicht, den Artikel auf der Hauptseite zu verlinken, wohin damit? Grüße --Franz 16:32, 30. Sep. 2005 (CEST)

  • Aber ich traue mich Franz *s* - Ich habe mich langsam daran gewöhnt, hier immer was erklären zu müssen, da krieg ich das auch noch hin. Sekunde, bin schon dabei. -- Rätoro 16:36, 30. Sep. 2005 (CEST)
Wann kommt endlich ein Maisfeld-Portal? --Wolf-Dieter 17:10, 30. Sep. 2005 (CEST)
Bin ich auch für! Wir brauchen ein solches Portal. Für jeden Wikinewsianer sollte es später eine Ehre sein, zumindest ein Artikel zum Portal beizusteuern. Wenn wir sieben Leute wären, dann bräuchte jeder in der Woche nur einen Artikel schreiben und unser Maisfeldportal hätte jeden Tag einen Artikel. Außerdem könnte ein wenig Biologie auf einem uns fremden Gebiet uns allen nicht schaden. liebe Juristen, Flugzeugingenieure, Raumfahrtspezialisten, Computerleute, usw. Grüße --Franz 17:20, 30. Sep. 2005 (CEST)
Franz ist schon wieder Optimist. Na ja, ob alle Juristen mithelfen ? Lacht - Konstantin ??? - na ja, Spässle gemacht. Wenn du mir einen Titel für das Portal sagst, dann lege ich es an Franz -- Color 17:22, 30. Sep. 2005 (CEST)
Spontan fällt mir der Titel ein "Themenportal Mais, Kraut und Rüben". Vielleicht ist der Titel auch ein Zeichen dafür das wir nicht alles immer Bierernst nehmen. Aber wie sagte schon mein Opa: "Beim Spaß darf der Ernst auch nicht zu kurz kommen.". Alternativ wäre natürlich der Titel "Themenportal Maisfelder", fände ich auch gut, schließlich ist Color der geistige Vater des ganzen, also soll er entscheiden. Mir wird es eine Ehre sein, Artikel beizustuern. Grüße --Franz 17:33, 30. Sep. 2005 (CEST)