Diskussion:Leipzig einzige Stadt unter den Großstädten und großen Mittelstädten Sachsens mit Wachstum im Jahr 2020

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Chemnitzer96, was ist hier eigentlich der Stand der Dinge? --Itu (Diskussion) 01:12, 4. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Itu, der Artikel ist jetzt soweit fertig gestellt, meiner Meinung nach kann er veröffentlicht werden. --Chemnitzer96 (Diskussion) 11:45, 16. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Chemnitzer96, der Artikel war jetzt leider einige Zeit herumgelegen. Kannst du den jetzt auf einen Stand bringen, der das ganze Jahr 2020 betrachtet - das würde ja besonders viel Sinn machen! --Itu (Diskussion) 16:35, 17. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Itu, ja das war jetzt nicht ganz günstig, ich habe das jetzt aktualisiert, die Daten sind jetzt von Oktober (am 28.1. veröffentlicht), dass sächsische Landesamt für Statistik veröffentlicht die Daten jeden Monat, also sollten die Daten für das gesamte Jahr 2020 wohl noch einige Zeit dauern.--Chemnitzer96 (Diskussion) 12:17, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]
Aber es macht doch x-mal mehr Sinn eine Statistik für ein ganzes Jahr zu behandeln als für einen Monat oder sonst einen Zeitraum .... dann sollte man wohl warten bis die Daten für ganz 2020 da sind...!?! --Itu (Diskussion) 12:50, 5. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]