Diskussion:Landtagswahl Sachsen-Anhalt 2006: Spitzenkandidaten scheinen festzustehen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlichen Dank an Interactive für die Einfügung der Kategorien. Das vergesse ich ständig. Wassertal 14:34, 15. Jun 2005 (UTC)

„Sachsen-Anhaltinisch“ scheint in diesem Bundesland nicht gern gesehen zu werden. So wie sich auch die Einwohner des Baden-Württembergischen Landesteils Baden nicht gern als Badenser tituliert sehen. Damit hier nicht später einmal von der niedersachsinischen oder der niedersachsensischen Landesregierung gesprochen wird, hab' ich den Faux-Pas mal lieber schnell wieder korrigiert :-)Wassertal 15:01, 15. Jun 2005 (UTC)

Das mit den Kategorien ist kein Problem. Mittlerweile sind genügend Benutzer an der Nacharbeitung dran. Danke auch an Wolf-Dieter und die anderen für die Mitarbeit.-- Interactive 15:25, 15. Jun 2005 (UTC)