Diskussion:Koordinierte Bombenanschläge auf 22 Banken im Süden Thailands

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zu Terrorakten, die heute in einer thailändischen Südprovinz verübt wurden.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Fakten zu den Anschlägen
  • Einordnung in die Entwicklung des Terrors im Süden
  • Aktivitäten von Militär und Polizei
  • Hintergründe

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Hallo Angela, warum hast du „heute Morgen“ denn wieder in „heute morgen“ zurückverwandelt? Laut Duden muss das doch groß, oder? Gruß --Wolf-Dieter 22:58, 31. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Es hat doch alles seine Richtigkeit im Moment :-) Gruß, Tilman 22:58, 31. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Sie hat ihren Rechtschreibmodus angemacht *hihi* :-P Tilman 22:59, 31. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Neenee, aber nachdem ich seit längerer Zeit nun keine Bearbeitungskonflikte mehr bekomme, wenn ich kleine Änderungen mache, obwohl ich mir todsicher bin, daß ich die Seite vor der Bearbeitung durch eine andere Person aufgerufen habe, hat es heute abend nicht geklappt. Es war auch kein Protest gegen die neue Rechtschreibung, aber ich dachte mir, ich müßte dann die anderen Sachen halt noch nachtragen. Und siehe da: Es war ganz komisch: Die Kategorie, die Wolf-Dieter nachgetragen hatte, blieb sogar bei meinem Edit erhalten... Wie gesagt, vielleicht ist die Software doch in Ansätzen intelligent. ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:05, 31. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]