Diskussion:Kamerun führt Rückverfolgungssystem für Holz ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Das Wort "latest" ist mMn mit "letzter" falsch übersetzt (zumindest in diesem Kontext). Kamerun ist ... der dritte und letzte Staat klingt im Deutschen jedenfalls nach einer abgeschloßenen Sache. Das nach Kamerun kein Staat mehr folgen wird mE aus der Quelle nicht klar und latest hat auch die Bedeutungen neuster und modernster. --Edroeh 19:58, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Da muss ich passen. Wenn du es besser weißt korrigiere es bitte.--Trockennasenaffe 22:07, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Da ich hier keine eindeutige Meinung bekommen habe und den Artikel gerne in nächster Zeit veröffentlichen würde, habe ich die umstrittene Stelle entfernt.--Trockennasenaffe 09:38, 19. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]