Diskussion:Kaiserslautern: Mehrere Schlägereien und tätliche Angriffe am Wochenende

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Müsste es nicht „tätliche Angriffe“ heißen? Gruß --Wolf-Dieter 20:55, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Ja das stimmt! Ich bessere vorher noch ein "k" im Text aus. Grüße --Franz 20:56, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
(schon ist er vor mir da... – der Franz ;-) ) Das dachte ich auch gerade. Franz, Du hast doch heute abend gerade viel von dem „Finde-geeignete-Wörter-Wasser“ getrunken, oder? Kannst Du uns helfen? Viele Grüße --Angela H. 20:57, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Hallo Angela! Wobei helfen? Grüße --Franz 21:00, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Du hast uns schon geholfen. :-) Gerade, als ich Dich fragen wollte, ob das vielleicht falsch sein könnte, da Wolf-Dieter und ich uns schon einig waren, Du aber heute der Experte im Finden passender (und unpassender) Wörter bist, hattest Du schon auf meine bis dahin noch nicht gestellte Frage geantwortet. Viele Grüße --Angela H. 21:03, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Hm...aso würde Blaite jetzt sagen. Grüße --Franz 21:04, 5. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]
Nee, nicht ganz, Blaite würde wahrscheinlich korrekterweise ein „…“ benutzen. ;-) Naja, dann haben wir ihn ja spontan doch noch dort hingeschoben, wo er hinsollte… :-) Räumst Du nun den Rest, also die Weiterleitungen, auf, Franz? Viele Grüße --Angela H. 21:10, 6. Feb. 2007 (CET) P.S.: Wenn mir jemand anderes mein „verteiltes Spielzeug“ wegräumen würde, wäre ich natürlich auch nicht böse. Es scheinen ja einige Admins in der Gegend zu sein. ;-)[Beantworten]