Diskussion:Journalisten treffen sich auf dem Hamburger jonet-Tag

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Notizen[Bearbeiten]

Wie unschwer zu erraten sein duerfte, bin ich vor Ort und mache Notizen. Fotos auch, habe aber leider kein USB-Kabel dabei um sie heute noch zu uebertragen. Ich sammle es nun erstmal alles im Notepad und werde es nachher vervollstaendigen.--Eloquence

Diskussion über Akkreditierung verschoben nach /Akkreditierung.

Notizen des Reporters: /Notizen

Weitgehend abgeschlossen[Bearbeiten]

So, ich bin mit dem Hauptartikel jetzt soweit ganz zufrieden. Es wäre cool, wenn jemand mal die verlinkten Blogs manuell anpingen könnte, ansonsten versuche ich mich später daran. Ich habe neben dem Workshop Mikromedien noch den Workshop "Mit Bloggen Geld verdienen" besucht und habe auch dazu Papier-Notizen, wenn Interesse besteht, versuche ich mich an einer Zusammenfassung.

Vom Workshop "Wissenschaftsjournalismus" habe ich nur einen Teil mitbekommen, und die parallel laufenden Workshops konnte ich nicht besuchen. In den Blogs gibt es ein paar Zusammenfassungen, inwiefern die brauchbar sind, kann ich schwer beurteilen. Allein darauf würde ich keine weiteren Berichte aufbauen, wenn Ihr aber noch mehr Quellen findet, könnte man die evtl. zu Rate ziehen.--Eloquence 11:20, 14. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Nachbesserung[Bearbeiten]

Wieso gibt es in den beiden (ehrlich gesagt wunderbaren) Artikeln den Nachbesserungshinweis?--cyper 11:19, 14. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]

Warum? Es steht im Nachbesserungshinweis drin. Der Autor selbst, also Eloquence bittet lediglich darum, dass der Artikel geprüft und veröffentlicht wird. Gruß --Konstantin 11:22, 14. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]
Ich stelle den Artikel jetzt mal auf die Hauptseite. Gruß --Konstantin 12:43, 14. Nov. 2005 (CET)[Beantworten]