Diskussion:Italien: Berlusconi bekräftigt Forderungen nach Neuwahlen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Artikel in sich nicht stimmig![Bearbeiten]

Der Artikel ist in sich nicht stimmig! Nach der Überschrift und dem Artikel fordert Berlusconi gerade Neuwahlen. Im vorletzten Absatz steht dann aber: lehnte Berlusconi Neuwahlen heute jedoch erneut ab! Das passt dann nicht! Außerdem fände ich eine Verlinkung mit Wikipedia sinnvoll! Soll ich das mal übernehmen? Martinvoll 15:48, 4. Feb. 2008 (CET)

Das wollte ich auch gerade schreiben: Der Satz paßt nicht zur Überschrift. Wikipedialinks sind (fast) immer schön. (Naja, vielleicht nicht bei ganz einfachen Einträgen, wo man davon ausgehen kann, daß sie jeder auch ohne irgendwelche Hinweise automatisch kennt. ;-)) Kategorien könnten auch noch rein, aber wenn Du, Martinvoll, erst mal Wikipedialinks setzen möchtest… Viele Grüße --Angela H. 15:52, 4. Feb. 2008 (CET)
Ich habe ein paar Anpassungen vorgenommen. Da dies jedoch eine inhaltliche Änderung ist, muss der Artikel hier wahrscheinlich noch weitere 2 Stunden vergären. --Talynn 16:40, 4. Feb. 2008 (CET)

:::Hallo!

Gut dass ihr so aufmerksam seid, denn der Titel ist natürlich quatsch, da war ich nicht aufmerksam. :::Benennt den Artikel also ruhig um. Schöne Grüße, --Mg22 17:58, 4. Feb. 2008 (CET)
Ok, so stimmt es jetzt. Schöne Grüße, --Mg22 20:11, 4. Feb. 2008 (CET)