Diskussion:Israel: Olmert will am Sonntag seinen Rücktritt einreichen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Geplant ist ein Artikel zur Situation in Israel vor einem bevorstehenden Machtwechsel an der Spitze des israelischen Staates.

Stichworte[Bearbeiten]

  • Olmerts Rücktrittsankündigung
  • Hintergrund: Neuwahl eines neuen Parteichefs in der Regierungspartei Kadima.
  • Wer ist die Neue an der Spitze der israelischen Politik?

Quellen[Bearbeiten]

Statusprotokoll[Bearbeiten]

Kommentare und Hinweise[Bearbeiten]

Hallo, ich finde den Kommentar unter dem Foto schlicht falsch. Als Außenmisterin ist nicht nur kein neues Gesicht ind er Politik, sondern ein sehr aktives Mitglied der Regierung. Neu ist lediglich ihr neuer Posten als Vorsitzende, zumindest dem Text nach. Kann er der Text geändert werden, ohne dass der Artikel wieder in die Bearbeitung zurück muß? Gruß FreeOsFan 12:58, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Ich habe die Bildunterschrift geändert. Wenn man die Regeln sehr streng auslegen würde, hätte die Veröffentlichung rückgängig gemacht werden müssen. Aber da es nur um eine Kleinigkeit ging... --sonicR 13:04, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich bin anderer Ansicht. In der internationalen Perspektive handelt es sich sehr wohl um ein neues Gesicht in der israelischen Politik. Aber egal. --Wolf-Dieter 15:29, 21. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]