Diskussion:Im indischen Bhagalpur begrub ein Brückenteil einen Zug unter sich

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Hallo, das mit der Klammer in der Mitte koennen wir so nicht lassen, da muessen wir uns noch was einfallen lassen ;) Gruss --Amsel 17:05, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hmm, das war meine Idee. Ich dachte mir, vielleicht rätseln sonst die Leser, wo Bhagalpur überhaupt liegt. Aber layouttechnisch ist es nicht so besonders hübsch... Viele Grüße --Angela H. 17:07, 3. Dez. 2006 (CET) P.S.: Außerdem ist es doch schon viel schöner als der „Allerweltstitel“ „Brücke stürzt auf Zug“, oder? ;-)[Beantworten]
Jaaaa, der „Allerweltstitel“ war ein bisschen zu allgemein, da geb ich Dir recht ;)
Aber trotzdem, soooOooo koennen wir des nicht lassen Gruss --Amsel 17:20, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
O.k., dann laß uns mal beide nachdenken. Mal schauen, wer schneller ist... ;-) Viele Grüße --Angela H. 17:21, 3. Dez. 2006 (CET) P.S.: Vielleicht kommt uns sogar noch jemand anderes zuvor.[Beantworten]
Und wie gefällt euch der neue Titel? Gruß --Wolf-Dieter 17:32, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Schön. Layout und Formulierungen. :-) Viele Grüße --Angela H. 17:36, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Ja, mir gefaellt das jetzt auc besser .. uff --Amsel 17:37, 3. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]