Diskussion:Im indischen Bhagalpur begrub ein Brückenteil einen Zug unter sich

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Misericordia 19:24, 4. Dez. 2006 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Misericordia 19:24, 4. Dez. 2006 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Misericordia 19:24, 4. Dez. 2006 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Hallo, das mit der Klammer in der Mitte koennen wir so nicht lassen, da muessen wir uns noch was einfallen lassen ;) Gruss --Amsel 17:05, 3. Dez. 2006 (CET)

Hmm, das war meine Idee. Ich dachte mir, vielleicht rätseln sonst die Leser, wo Bhagalpur überhaupt liegt. Aber layouttechnisch ist es nicht so besonders hübsch... Viele Grüße --Angela H. 17:07, 3. Dez. 2006 (CET) P.S.: Außerdem ist es doch schon viel schöner als der „Allerweltstitel“ „Brücke stürzt auf Zug“, oder? ;-)
Jaaaa, der „Allerweltstitel“ war ein bisschen zu allgemein, da geb ich Dir recht ;)
Aber trotzdem, soooOooo koennen wir des nicht lassen Gruss --Amsel 17:20, 3. Dez. 2006 (CET)
O.k., dann laß uns mal beide nachdenken. Mal schauen, wer schneller ist... ;-) Viele Grüße --Angela H. 17:21, 3. Dez. 2006 (CET) P.S.: Vielleicht kommt uns sogar noch jemand anderes zuvor.
Und wie gefällt euch der neue Titel? Gruß --Wolf-Dieter 17:32, 3. Dez. 2006 (CET)
Schön. Layout und Formulierungen. :-) Viele Grüße --Angela H. 17:36, 3. Dez. 2006 (CET)
Ja, mir gefaellt das jetzt auc besser .. uff --Amsel 17:37, 3. Dez. 2006 (CET)