Diskussion:Hitze bringt Rekorde – und Probleme

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ergänzungsvorschlag (dem ich selbst später folgen will :D )[Bearbeiten]

Bisher gute Arbeit :). Ich fände Querverweise zur Globalen Erwärmung gut, falls sich solche finden lassen. Ich schau mal in ein, zwei Stunden ob ich da was find und einbauen kann. Gruß Sean Heron 13:29, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hmm, da gibts nicht viel zu finden... das war noch das beste bisher: Hitzewelle passt ins Schema der globalen Erwärmung, kann aber nicht als Folge dieser gesehen werden (en) 84.164.122.44 19:23, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Nach langer Suche hab ich doch noch was gefunden: Mehr Waldbrände durch Klimaerwärmung (en) . War aber völlig in Ordnung, das du den Artikel veröffentlicht hast Wolf-Dieter :) . Ich hab eher schon langsam ein schlechtes Gewissen gehabt, dass ich verhindere, das ein so guter Artikel fertig gestellt wird! Vielleicht nehm ich mir ja die Zeit und schreib einen Nachfolge artikel ... (Aber wie ich mich kenne wohl eher nicht). Gruß Sean Heron 21:35, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Ja, ich dachte, es wäre schade, wenn der Artikel noch länger warten müsste. Gruß --Wolf-Dieter 21:38, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]

Wie gesagt, war korrekt :D . Hier noch ein Link von ABC-News. Gruß Sean Heron 21:48, 20. Jul. 2006 (CEST)[Beantworten]