Zum Inhalt springen

Diskussion:Henryk Broder klagt gegen einstweilige Verfügung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 15 Jahren von Kriegsgegner in Abschnitt Titel und Artikeltext

Prüfung

[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lücken

[Bearbeiten]
  • Zu Evelyn Hecht-Galinski gibt es noch keinen Wikipedia-Artikel.
  • In welchem Zusammenhang wurde die beanstandete Äußerung getätigt?
-- Sloyment 22:26, 30. Aug. 2008 (CEST)Beantworten

Titel und Artikeltext

[Bearbeiten]

Wer sind Evelyn Hecht-Galinski und Henryk Broder? Bisher gab es wohl noch keinen Artikel zu der Geschichte hier, weswegen der Artikel auch die gesamte Geschichte entsprechend beleuchten sollte. Bei der Quelle selbst kann das ja anders sein, aber aus einer Quelle sollen ja nur Informationen genommen werden, nicht die Lücken, die dort ja durchaus berechtigt sein können. --HoH 04:04, 31. Aug. 2008 (CEST)Beantworten

Hintergrundinformationen findet man z.B. hier: http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE64960822FA5429A182360/Doc~E8B9EFA4A30D94765BD6F7A1D15323705~ATpl~Ecommon~Scontent.html . Zitieren? -- Kriegsgegner 06:51, 31. Aug. 2008 (CEST).Beantworten
Danke für den Link. Die FAZ Quelle finde ich brauchbar. Will mich mal demnächst darüber begeben. Gruß --Rammbeck 09:13, 1. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

Der Meinungs-Konflikt ist ja eigentlich nicht neu und die beteiligten Personen austauschbar... Hmmm, komische Meldung... -- Sloyment 11:23, 1. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

Hmmm??? --Kriegsgegner 12:36, 1. Sep. 2008 (CEST).Beantworten