Diskussion:Haftstrafe wegen fahrlässiger Tötung für waghalsigen Hubschrauberpiloten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hey Franz, sag mal, machst du jetzt unserem Berufspiloten Konkurrenz ? *LOL* -- Color 16:56, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Nein, hatte ich nicht vor, aber für heute habe ich mit vorgenommen mitzuhelfen, für Wikinews einen neuen Rekord aufzustellen. Es wird Zeit, das wir die Anzahl der Artikel an einem Tag toppen und eine neue Bestmarke setzen. Grüße --Franz 17:00, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
- s - Mehr als 22 Artikel ? Das wird schwer werden Franz. -- Color 17:09, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Franz, das meinte ich doch mit Konkurrenz *s* - der erste Artikel zu dem Thema kam von unserem Berufspiloten *grübel* - ( Wer wohl unser Berufspilot ist ?) - lacht - viele Grüße -- Color 17:51, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ach so! Ich dachte Rätoro hatte schon vorher Hubschraubaerartikel...ach nein ich erinnere mich, du hast recht. Grüße --Franz 17:59, 30. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]