Diskussion:HDTV-Sender der ProSiebenSat1-Gruppe nach zweijähriger Pause wieder aufgeschaltet – nun mit Kabel1 und über HD-Plus-Plattform

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Lizenz[Bearbeiten]

moien, hiermit gebe ich meinen text unter den hier bei wikinews geltenden lizenzen frei. grüße, --Andreas -horn- Hornig 14:50, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Inhalt[Bearbeiten]

moien, ich habe eine frage an euch nicht im thema-befindlichen leute. benötigt der text noch erklärungen, damit man den unterschied sdtv und hdtv programmen besser versteht? wenn man tiefer im thema steckt dann sind die einfachen sachen oft zu einfach, dass man diese nicht mehr wirklich erklärt und als gegeben vorraussetzt, also eine art von betriebsblindheit. wenn ihr also meint, da müsse noch was hinzugefügt werden, dann bitte sagen und ich werde versuchen es einzubauen. grüße, --Andreas -horn- Hornig 15:08, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Vielleicht ließen sich Fachbegriffe noch stärker zu Wikipedia verlinken? --Wolf-Dieter 15:20, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
Das sowieso, das wollte ich jetzt in angriff nehmen. aber reichen diese links alleine wohl aus, oder muss man etwas noch in sätze packen? grüße, --Andreas -horn- Hornig 18:03, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Titel[Bearbeiten]

Der Titel ist sehr lang. Na ja, es gibt auch noch andere sehr lange Titel. Aber ändern sollte man zumindest „2 jähriger“ in „zweijähriger“. Und nach dem Gedankenstrich (ist das überhaupt einer?) sollte es klein weitergehen. Gruß --Wolf-Dieter 15:47, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich hab's mal verschoben. Gruß --Wolf-Dieter 16:49, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]
moien, keine einwände :). grüße, --Andreas -horn- Hornig 18:03, 31. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]