Diskussion:Großbrand in Jenaer Gewerbegebiet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ich trete als Gewährsmann für die Informationen der IP ein. Ich habe die Informationen heute alle im Radio gehört. Und jup, hat ganz schön geraucht...--cyper 22:04, 2. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Um es nocheinmal ganz genau zu sagen. Durch die laufende Radioberichterstattung kann ich fast alle Informationen, bis auf die von mir gelöschten, bestätigen.--cyper 22:33, 2. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Einspruch[Bearbeiten]

Benutzer Cyper gibt hier oben an, er trete als Gewährsmann für die Informationen der IP ein. Ich setzte daraufhin in den Artikel die korrekte Quellenvorlage für Gewährsmann Cyper hinein. Cyper reverted meine Eingabe (ohne vorher auf mich zuzugehen) und nimmt den Gewährsmann Cyper wieder heraus. So geht das nicht. Entweder wir reden miteinander (und reverten nicht einfach) oder Cyper ändert den obigen Text. Solange hier oben steht: Gewährsmann ist meine Eingabe richtig gewesen. -- Color 22:23, 2. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Tschuldigung, ich habe dich anscheinend überschrieben, als ich meine eigene Quelle angegeben habe. Aus dieser Quelle habe ich die Informationen und sie stimmen auch mit denen im Artikel überein.--cyper 22:27, 2. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ok, kann es sein, dass wir nicht geklärt haben, worin der Unterschied zwischen Gewährsmann und Originalbericht besteht ? Ich glaube, da haben wir noch einen offenen Punkt im allgemeinen zu klären. Ich nehm aber den Einspruch wieder heraus. -- Color 22:31, 2. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]