Diskussion:Großbrand im Frachtbereich des Istanbuler Flughafens

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Fehler im Artikel[Bearbeiten]

Der Artikel wurde nach 22 Uhr fertig gestellt. Im Text steht: Zu Opfern ist derzeit noch nichts bekannt. Das ist leider falsch. Seit etwa 20 Uhr ist bekannt, dass es nur 3 Verletzte gab. Das müsste umformuliert werden, damit es wieder stimmt. Grüße -- Nederlander 22:44, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Können wir machen, ich hatte den Status auf fertig gestellt und das nicht bedacht. Grüße --Franz 22:48, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Kann ich das einfach ändern? -- Nederlander 22:49, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
ich würde sagen ja, ich habe ja selber den Status auf fertig gesetzt...da kommt mir übrigens eine Idee!!!! Das werde ich mal direkt im Pressesammtisch anbringen. Grüße --Franz 22:51, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]
Da bin ich jetzt aber gespannt! Gruß --Wolf-Dieter 22:55, 24. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]