Diskussion:Google kündigt Dienst zum Auffinden verlorener Handys an

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Ist von mir aus fertig. Wenn heute noch wer reinguckt (und ggf. vö't) is gut, ansonsten veröffentliche ich heute abend wahrscheinlich noch. Einen schönen Sonntag euch noch! SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] [Itu's Bürokratenwahl] um 12:37, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Und das funktioniert auch wirklich? Immer? Schwächen? Welche Möglichkeiten gibt es im Vergleich für den Diebstahlschutz auf Mobilfunkebene bzw. im Handy selbst(~hardware)? --Itu (Diskussion) 12:50, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Das wird sich wahrscheinlich erst in der Praxis zeigen. Der Dienst ist ja noch nicht verfügbar. -- SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] [Itu's Bürokratenwahl] um 15:39, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
OK. --Itu (Diskussion) 15:52, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
So gut? -- SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] [Itu's Bürokratenwahl] um 15:55, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Ja, swoeit man nicht sagen kann was das letztlich taugt ist die kritische Anmerkung dann tatsächlich sehr sinnreich. --Itu (Diskussion) 16:06, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Es gibt jetzt noch eine neue Info, Moment ... -- SuPich (Tux) [Diskussion] [Beiträge] [Itu's Bürokratenwahl] um 16:09, 4. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]