Diskussion:Ging die Sabotage der Nord-Stream-Pipelines von Norwegen aus?

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Können wir bitte 24h warten bis ich genug Zeit habe mich um den Artikel zu kümmern? So ist der der noch nicht brauchbar. --Itu (Diskussion) 17:48, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Nein, ich veröffentliche dann. Es sind schon einige Artikel durch deine Intervention offen, die geklärt werden müssen. Conny (Diskussion) 17:59, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Bitte nenne die Probleme. Conny (Diskussion) 18:00, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Es gibt massive Probleme mit diesem Artikel. Und die Artikel die hier gerade noch in der Schwebe sind, sind es weit mehr wegen der Kollegin Aholtman als wegen mir ... --Itu (Diskussion) 18:06, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Bitte sprich für dich und stelle deine Fragen und nenne deine Probleme. Conny (Diskussion) 18:10, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Anmerkungen im Quelltext. Das ist alles ziemlich dubios dargestellt... --Itu (Diskussion) 18:32, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
So wird das natürlich nix: Ängste und ein Plan sind zwei verschieden Sachen. Bitte nicht herumfantasieren, sondern die gemachten Aussagen belegen. --Itu (Diskussion) 18:56, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Und jetzt fallen die Geheimdienste weg und die ganz grosse angebliche Sabotage, dafür erfährt man nun Altbekanntes statt Enthüllung .... --Itu (Diskussion) 19:52, 14. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]
Gut, ich sehe die Stelle anders - 'addicted' eben. Der Rest wurde ausgeführt, dass sind ja nur Erläuterungen der Vergangenheit und eben nun ausführlich, dass es Druck und Sabotage bereits gab. Schreib gerne die Stelle mit der Abhängigkeit um. Conny (Diskussion) 20:48, 14. Feb. 2023 (CET).[Beantworten]

Diesen Gruselartikel kann jetzt nachträglich noch schönreden mit der Feststellung dass kein Artikel zu schlecht ist um nicht als abschreckendes Beispiel zu dienen. Eine echte Bereicherung. --Itu (Diskussion) 19:56, 16. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Dafür braucht es keine Wikinews[Bearbeiten]

Der Artikel ist schlecht übertitelt und verzerrt die Information von "Sy"derartig, als sei Norwegen für die Sprengung verantwortlich. "Auch auf der Wikiseite über den Autor ist zu lesen: In einem Artikel auf seiner Substack-Seite[197] behauptete Hersh am 8. Februar 2023, der Anschlag auf die Nord-Stream-Pipelines im September 2022 sei auf Anordnung der US-amerikanischen Regierung begangen worden" --2A04:9740:89:5600:739:BF63:42F1:9A3A 10:52, 21. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]