Diskussion:Gesuchtes Mädchen aus Nordrhein-Westfalen identifiziert

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Weitere Quelle[Bearbeiten]

Hier sind noch Infos, habe aber grade keine Muße, die einzubauen. Dort steht auch ein wenig statistisches (daß drei Kinder durch so eine Fahndung gesucht wurden usw.) http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=79488 --Conspiration 09:40, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Hmm, den Kommentar habe ich gerade überlesen. Was nun? Ich mache es erst einmal fertig, ansonsten können wir ja noch mal drüber reden. Viele Grüße --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Da sind Sie mir mit der Veröffentlichung um 11:05 Uhr wohl ein paar Sekunden zuvor gekommen. Ich denke, das dürfte nicht all so schlimm sein, Grüße --84.180.221.32 11:11, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Das kommt manchmal vor. Da die Änderungen aber (in meinen Augen) minimal waren und ich es anhand der Quellen überprüft habe, sollte das in Ordnung sein. Viele Grüße --Angela H. 11:16, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]
Ach so, @Conspiration. In einer der anderen Quellen hatte ich gelesen, daß es das vierte Mal gewesen sein soll, daß ein Kind mit Hilfe von öffentlich gemachten Bildern gefunden werden sollte. Viele Grüße --Angela H. 11:18, 13. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]