Diskussion:Gesuchtes Mädchen aus Nordrhein-Westfalen identifiziert

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET); wir hatten da eine Überschneidung von Änderungen. Auch jetzt noch stimmt der Text mit den Quellen überein. --Angela H. 11:16, 13. Jan. 2007 (CET)
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Weitere Quelle[Bearbeiten]

Hier sind noch Infos, habe aber grade keine Muße, die einzubauen. Dort steht auch ein wenig statistisches (daß drei Kinder durch so eine Fahndung gesucht wurden usw.) http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=65&id=79488 --Conspiration 09:40, 13. Jan. 2007 (CET)

Hmm, den Kommentar habe ich gerade überlesen. Was nun? Ich mache es erst einmal fertig, ansonsten können wir ja noch mal drüber reden. Viele Grüße --Angela H. 11:06, 13. Jan. 2007 (CET)

Da sind Sie mir mit der Veröffentlichung um 11:05 Uhr wohl ein paar Sekunden zuvor gekommen. Ich denke, das dürfte nicht all so schlimm sein, Grüße --84.180.221.32 11:11, 13. Jan. 2007 (CET)

Das kommt manchmal vor. Da die Änderungen aber (in meinen Augen) minimal waren und ich es anhand der Quellen überprüft habe, sollte das in Ordnung sein. Viele Grüße --Angela H. 11:16, 13. Jan. 2007 (CET)
Ach so, @Conspiration. In einer der anderen Quellen hatte ich gelesen, daß es das vierte Mal gewesen sein soll, daß ein Kind mit Hilfe von öffentlich gemachten Bildern gefunden werden sollte. Viele Grüße --Angela H. 11:18, 13. Jan. 2007 (CET)