Diskussion:Göttingen: Montessori-Schule insolvent

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hilfe[Bearbeiten]

Ein bissche Hilfe moechte Ich doch noch in Anspruch nehmen, ist schliesslich mein erster Artikel den Ich direkt hier veroeffentliche.

  • Der Anfangssatz vom zweiten Absatz ist auffaellig fies, bitte um Umarbeitung. Ich kann's eben nicht verkraften, die Eltern nicht zu erwaehnen.
  • Und was ist besser? Den Insolvenzverw. und dann mit Namen oder einfach nur 'einen'?
  • Moecht noch vor der ersten grossen Pause es veroeffentlich haben -> printen und erhaengen. Guten Schlaf bis sechs Uhr.

Kays 01:45, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Ach so.
Kays 08:10, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Quellenproblem[Bearbeiten]

  • Woher stammt die Zahl „88 Kinder“? Konnte ich in den Quellen nicht finden. Möglicherweise hängt es mit diesem Quellenproblem zusammen: Der Link zur Quellenangabe hna.de mit dem Titel „Erste Insolvenz einer allgemeinbildenden Schule in Niedersachsen“ wird mit einer Fehlermeldung quittiert. Möglicherweise ist diese URL gemeint. Dort wird auch die Zahl 88 Kinder genannt. --Wolf-Dieter 21:03, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]
Auha, stimmt. Danke. Kays 22:48, 18. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]