Diskussion:Fußball: In Dortmund gewann Deutschland mit 2:1 gegen Russland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ist das neutral?[Bearbeiten]

In der ersten Halbzeiten spielten die deutschen guten Fußball und in der zweiten mussten sie um den Sieg zittern

Mal abgesehen von dem Grammatik-Fehler („die Deutschen“ groß), aber ist das neutral? Bin mir da mit mir selber nicht so ganz einig.-- HausGeistDiskussion 18:43, 12. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das ist wohl schon eine objektive Tatsache, die man aber mit Fakten unterfüttern sollte, z.B die höhere Zahl der Chancen der Russen in der zweiten Halbzeit. --sonicR 18:51, 12. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]