Diskussion:Fußball: Georgien trägt WM-Qualifikationsspiel in Karlsruhe aus

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --sonicR 17:50, 27. Aug. 2008 (CEST)
  • Veröffentlicht: --sonicR 17:50, 27. Aug. 2008 (CEST)
  • Eintrag auf Hauptseite: --sonicR 17:50, 27. Aug. 2008 (CEST)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikel ist überholt[Bearbeiten]

Leider ist der Artikel nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Das Spiel kann doch nicht in Karlsruhe stattfinden [1]. Wie soll man nun vorgehen? Die Veröffentlichung rückgängig machen und den Artikel aktualisieren, einen Korrekturhinweis im Artikel platzieren oder einen "Folgeartikel" schreiben. Mein Favorit wäre letzteres in Kombination mit dem Hinweis. --sonicR 18:16, 27. Aug. 2008 (CEST)

Ich bin für einen Folgeartikel mit Hinweis. Grüße --Franz 18:18, 27. Aug. 2008 (CEST)
Ich finde, man sollte den Artikel so lassen. Vielleicht auf der Diskussionsseite gut sichtbar ein entsprechender Hinweis. Wenn ein entsprechender Artikel „Fußball: Georgien trägt WM-Qualifikationsspiel in Karlsruhe doch nicht aus“ nachgereicht wird, dann ist doch alles gut, nur halt frühestens in zwei Stunden. --HoH 18:38, 27. Aug. 2008 (CEST)
Ich werde nun einen kurzen Folgeartikel schreiben. --sonicR 18:40, 27. Aug. 2008 (CEST)