Diskussion:Fragwürdiger Wahlsieg Mubaraks

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

  • Rechtschreibung: --Konstantin 15:45, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • URV: --Konstantin 15:45, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --Konstantin 15:45, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • Inhalt geprüft: --Konstantin 15:51, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • Format geprüft: --Konstantin 15:51, 9. Sep. 2005 (CEST)
  • Kategorien geprüft: --Konstantin 15:51, 9. Sep. 2005 (CEST)


Muss es unbedingt der gleiche Titel wie bei Spiegel online sein? --sonicR 22:54, 8. Sep. 2005 (CEST)

Wieso nicht? Ich fand den Titel gut. --Skyman gozilla 14:37, 9. Sep. 2005 (CEST)


Übereinstimmung mit der Quelle[Bearbeiten]

Während es im Spiegel-online Artikel heißt, dass Druck von Seiten der Wahlhelfer auf die Wähler ausgeübt wurde, heißt es bei uns, dass Druck auf die Wahlhelfer ausgeübt wurde. Ich ändere dies.--Konstantin 15:36, 9. Sep. 2005 (CEST)

Ups, da hab ich wohl was ziemlich verdreht. --Skyman gozilla 20:09, 9. Sep. 2005 (CEST)